Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

To think about...


A black man walked into a cafe one early morning
and noticed that he was the only black man there.
As he sat down, he noticed a white man behind him.

The white man said:
"Coloured people are not allowed here."
The black man stood up and turned around.

Then he said:
"When I was born: I was black!
When I'm sick: I'm black!
When I go in the Sun: I'm black!
When I'm cold: I'm black!
When I die: I'll be black!
But you Sir...
When you were born: You turned pink!
When you're sick: You turn green!
When you go in the sun: You turn red!
When you're cold: You turn blue!
And when you die: You'll turn white!
And you have the nerve to call me COLOURED?!"

23.11.06 18:04, kommentieren

(immer diese Titelzeile)

Da bin ich wieder...
Short Term is vorbei und das ganz normale Studenten-Leben hat wieder angefangen. Meine Fereien waren echt gut, und ich konnte mich richtig erhohlen.  
Die kommenden Wochen werden dafür wieder ziemlich anstrengend sein, aber ich denke auch sehr wertvoll, und der Spass kommt ja hier bekanntlich auch nicht zu kurz.
Am Donnerstag hab ich mein nächstes Exam wofür ich gleich noch ein bisschen was machen muss.  
Ich muss mal gucken ob ich es schaffe, noch mal ins Rhein-Main Gebiet zu kommen bevor die Weihnachtsferien sind. Vor hab ich es eigentlich schon, aber ich muss mal gucken wie es klappt.
Ansonsten gibts so weit nicht viel Spannendes zu erzählen, mal abwarten wie diese Woche so wird. 

7.11.06 23:18, kommentieren

Fotos

Hab grad gemerkt dass man die Fotos in meinem Fotoalbum gar nicht abspeichern kann... Zumindest nicht mit dem IE.

Ich werd mich mal auf die suche nach dem anderen Online Fotoalbum ´machen. Wer irgendawas gutes kennt (kostenlos!) kann sich ja gern mal bei mir melden.

30.10.06 12:14, kommentieren

FERIEN!


Jaa... Short Term is überstanden, mit Abschlussnote A- (90 %)
Bin echt Happy, vor allem weil ich jetzt eine Woche Ferien hab. Bin grad im schönen Furtwangen / Schwarzwald... Ja, doch is schon ganz schön, wenn nur das Wetter nicht so schlecht wäre. Ich bin hier beim Alex und lass es mir einfach mal gut gehn... und versuch ein paar sachen auf die reihe zu bekommen die in den letzten 3 Wochen zu kurz gekommen sind, wie zb. Emails schreiben, usw dabei ins Bett kuscheln und  Cappucino trinken...

 

29.10.06 15:51, kommentieren