Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hallo erstmal...

... und Willkommen auf dieser kleinen Page.

Bald gehts ja ab in die Schweiz, nach Büsingen auf die Bibelschule. Ich werde hier immer mal wieder schreiben wies mir so geht und was ich so mache, und auch das ein oder andere Bild online stellen.

Wenn du magst kannst du also gern wieder vorbei schauen, und dich informieren was ich grad so mache.

greetz

Sonja

3.8.06 23:26, kommentieren

12 Tage

... wie die Zeit rast...

in 12 Tagen um diese Zeit befinde ich mich (wenn alles glatt läuft) schon im schönen Büsingen.

Hab mir grad ein paar Bilder von diesem schönen Fleckchen Erde angesehn, und freu mich echt total auf die Zeit dort.


Aber es gibt auch ncoh einiges vorzubereiten bis dahin, und vor allem noch einige Leute, die ich unbedingt noch mal sehn muss voher!!!

Oh man, ich werd euch echt ganz schön doll vermissen!

Widme mich dann jetzt mal noch ein bissi dieser Page hier, damit sie dann entgültig funktioniert, bis in 12 Tagen

18.8.06 13:27, kommentieren

3..( 2..1..) Der Countdown läuft...

So ganz fertig is diese Seite noch nicht, aber ich arbeite dran.

 Heute war der letzte Godi für mich in meiner Gemeinde (Seligenstadt)... war schon irgendwie traurig.

Aber ich freu mich auch, dass es jetzt bald los geht.
Noch 3 Tage!

Noch die letzten Kisten packen, die wichtigsten Freunde nochmal sehn, und dann gehts am Mittwoch Morgen auf die Autobahn richtung Schweiz!

27.8.06 14:26, kommentieren

Finally arrived

So... da bin ich also endlich angekommen gestern, nach 4einhalb Stunden Autofahrt.

Es is echt super schön hier, und so bald wie möglich werd ich auch noch ein paar Bilder hier rein stellen.

Das Wetter is echt super, es is zwar frisch aber schön sonnig.
Heute hab ich den ganzen Anmeldungskram hinter mich gebracht.

Es is noch ganz schön komisch hier zu sein, zu wiisen dass das jetzt (erst mal ) für ein Jahr mein zu Hause is, und ich nicht nur für ne Woche Urlaub hier bin.

Mir gehts wirklich hier, und ich freu mich auf meine Zeit hier, auch wenn vieles erst mal ungewohnt und vielleicht auch etwas beängstigend is.

So viel erst mal zu heute, in ner halben Stunde gubts Mittagessen, und ich werd jetzt glaub ich versuchen die Wespe aus dem Fenster zu befördern, die sich hier in mein Zimmer verirrt hat.

 

greetz,

Sonja 

31.8.06 11:25, kommentieren