Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

FOTOS

 

Soo.. nun nochmal ganz offiziell,
ab heute sind die ersten Bilder online.

Einfach unden auf die Flash-Animation klicken um zu meinem Fotoalbum zu gelangen. Sollte es damit Probleme geben wärs lieb wenn ihr mir ein Feedback gebt, weil bei mir funzt es soweit.

Was gibts neues?

Welcome-Weekend is jetzt rum.
Freitag haben wir Schaffhausen, und am Samstag die Schweizer Alpen erkundigt (Fotos komen hoffetlich noch)

Morgen fängt dann der Unterricht an.
Ein bissi Bammel hab ich ja schon, naja ,mal abwarten wies wird.

Sonja 

 

3.9.06 09:01, kommentieren

Puhh.. it's heavy

Soo.. da bin ich mal wieder.

Hab jetzt schon ganze 4 Tage Studium hinter mich gebracht. Und es is echt kein Zuckerschlecken.
Es is echt super intressant, zumindest die meisten Fächer, aber doch ncoh ganz schön hart, wegen dem Englisch.
Besonders das lesen der ganzen Bücher kostet im Moment noch unglaublich viel Zeit.

Deswegen mach ich auch gleich mal wieder weiter,
hab aber noch eben ein paar Fotos online gestellt, von unserem Welcome Weekend, in Schaffhausen und den Alpen.

http://sonjaspics.myphotoalbum.com/

1 Kommentar 7.9.06 15:32, kommentieren

Hello again :)


 

Wow, jetzt sind schon 2 Wochen unterricht rum,
mittlerweile hab ich schon mein erstes Exam geschrieben, bei dem netten Mann da im hintergrund auf dem Bild.
Er ist wirklich nett denn er hat mir doch
glatt ein A (1) auf meine Arbeit gegeben.
 
Heute (nachdem ich ganz artig gelernt hab) war ich mit noch nem Mädel und den Jungs Fußball spielne. Das hat echt mal wieder gut getan.

Ansonsten war die letzte Woche nicht sonderlich spektakulär.
Studieren, lesen, lernen, und abends dann mit den anderen Video gucken oder einen abendlichen spaziergang mit anschließendem "auf dem Steg am Rhein liegen und in die Sterne gucken" 

Soweit erst mal von mir für heute, nachdem ich so die ersten kleinen Kriesen überstanden hab mit Kultur- , Sprach- und Lernschock kann ich echt sagen dass es mir immer noch super geht hier.

Heute abend haben wir F&F = Fun and Fellowship Night (Spass und Gemeinschaft), und da muss ich dann auch gleich hin.

greetz,

Sonja 

15.9.06 19:27, kommentieren