Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

AAAHHH...

... ich hab grad nen ziemlich langen Bericht hier geschrieben und jetzt is alles Weg
Ok, dann muss eben jetzt die Kurzversion reichen, SORRY!

Also gut, News von Sonja:

- Momentan, Short Term, ganz schön anstrengend, Short Term = 3
  Wöchiger Intensivkurs, sprich man macht alles in 3 Wochen was man
  sonst in einem Semester macht.

- Sonst so weit alles gut, richtig tolle Zeit hier, Fotos auf der Bilderseite 
  zeigen ein bisschen was in den letzten Wochen bei mir so los war, u.a.:

--> Jugendtag
--> BJR-Sitzung (Bezirks-Jugendrat)
war beides ne super Zeit, motivation, neue Kraft, und ein genialer Aus-
gleich zu der Theorie des Studium hier.

Mir gehts gut, bis auf dass ich mich echt ärger dass der ganze Bericht weg is. Naja, vielleicht schaff ich es ja mich in den nächsten Tagen öfter mal kurz zu melden,

Bye

9.10.06 21:40, kommentieren

GUTEN MORGEN

Guten Morgen leibe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... so oder so ähnlich geht doch das lied oder?

Aber keine Angst, so schlimm is es ja gar nicht

Muss mich nur gleich an die Arbeit machen und an meinem Paper fertig schreiben. Das is die einzige Sorge die ich im moment habe.
ABer ansonsten gehts mir ziemlich gut, nachdem ich grad geduscht, ne tasse  Cappuchino getrunken und eine Email (yeah)  gelesen hab... *smile* ( dieser Stelle ganz lieben Gruß an DICH )

 Heute Abend haben wir wieder F&F (Fellowship&Fun). Bin mal gespannt, es gibt einen Kürbis-schnitz-Wettbewerb. Ach das is ganz schön blöd diese ganzen Wörter ins deutsche zu übersetzen. Naja, Muss ja jetzt eigentlich eh weiter mache, oder besser gesagt anfangen,

einen schönen Tag,

Sonja 

13.10.06 08:19, kommentieren

GOOD EVENING


Ich bin sooo müde...

aber leider hab ich noch einiges zu tun heute, dabei is es schon nach halb 11. Naja, ich wollte die Zeit doch nutzen um nochmal was zu schreiben.

Das Wochenende is rum, war echt schön, einige Leute aus meiner Gemeinde wieder zu sehen. Auch die Geburtstagsfeier auf der ich war, hat mir ziemlich gut getan, einfach auch mal was anderes zu machen,wo anders zu sein, was nicht heißt dass ich nicht gerne hier bin... im Gegenteil. Es war auch schön am Sonntag Abend wieder "nach Hause" zu kommen. Aber wie Montage halt so sind, hohlt einen der Alltag dann doch ziemlich schnell wieder ein, vor allem wenn der Alltag Short Term heißt. Heut Abend haben wir uns dann bei uns in der Küche zusammen gesetzt, OREOS gefuttert (jaaa.. ich hab welche mitgebracht bekommen, aus Amerika) und versucht unser Buch für Wesleyan Theology zu lesen.. naja, ich muss damit auch gleich noch weiter machen. Yeah, noch zwei Wochen, und dann hab ich FERIEN!!!!

Dann werd ich mal jetzt meine letzte Energie zusammen raufen und mich wieder an mein Paper (schriftliche Hausarbeit) machen.

"CU", Sonja 

16.10.06 22:46, kommentieren

Great Song, I found today...

 
I AM NOTHING - GINNY OWENS 
 
I could travel over oceans, cross the deserts, climb the mountains
Just to share your story, bring you glory, and win souls for you.
I could sing like an angel, songs so humble and so thankful
Full of drama and emotion, so the world would know your truth.
I could give away my money and my clothes and my food
To restore those people who are poor, lost, and down-and-out.
Oh, I could succeed at all these things,
Find favor with peasants and kings,
But if I do not love, I am nothing.

I could live a flawless life,
Never cheat or steal or lie,
And always speak so kindly, smile warmly, and go about doing good.
I could dedicate myself to do what everyone else wants me to-
Listen to them, compliment them, say the things I should.
I could show up every sunday, lead the choir and Bible study
And they all might come to know me as a leader and a friend.
Oh, I could achieve success on earth, but success cannot define my worth
And all these actions, all these words, will not matter in the end-

Chorus:
Songs will fade to silence,
Stories, they will cease.
The dust will settle, covering all my selfless deeds.
So as I strive to serve you,
Wont you make it clear to me,
If I do not love, I am nothing.

Bridge:
If I cannot live my life loving my brother,
Then how can I love the one who lived his life for me?

Sent to earth from heaven,
Humble servant, holy king,
Come to share a story, get no glory, and save my searching soul,
You knew that Id deny you, crucify you, but nothing could stop you from
Living for me, dying for me, so that I would know-

Chorus:
Songs will fade to silence,
Stories will cease,
The dust will settle covering these selfless deeds.
But your life here has made it clear enough for me to see
That if I do not love, I am nothing

1 Kommentar 17.10.06 23:27, kommentieren