Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

(immer diese Titelzeile)

Da bin ich wieder...
Short Term is vorbei und das ganz normale Studenten-Leben hat wieder angefangen. Meine Fereien waren echt gut, und ich konnte mich richtig erhohlen.  
Die kommenden Wochen werden dafür wieder ziemlich anstrengend sein, aber ich denke auch sehr wertvoll, und der Spass kommt ja hier bekanntlich auch nicht zu kurz.
Am Donnerstag hab ich mein nächstes Exam wofür ich gleich noch ein bisschen was machen muss.  
Ich muss mal gucken ob ich es schaffe, noch mal ins Rhein-Main Gebiet zu kommen bevor die Weihnachtsferien sind. Vor hab ich es eigentlich schon, aber ich muss mal gucken wie es klappt.
Ansonsten gibts so weit nicht viel Spannendes zu erzählen, mal abwarten wie diese Woche so wird. 

7.11.06 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen