Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Regen...



 

 

 Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... Am Freitag war noch wunderschöner Sonnenschein, so dass ich eine super friedliche Zeit am Rheinufer verbracht hab. Die Sonne warm auf mein Gesicht scheinen lassen und die Enten beobachten, die im Wasser planschen. Unt jetzt schüttets wie aus Eimern, aber wie hat mir ein guter Freund gesagt, "die Kunst besteht darin, die Sonne im Herzen zu behalten, um sie dann an andere weiter zu geben." Ansosnten genieße ich meine Kurse im moment sehr. Besonders Preaching (Predigen) , wobei es im moment eher darum geht wie man überhaupt ne Predigt schreibt. Es ist schwieriger als ich gedacht hab,  aber es gibt mir auch unglaublich viel, sich wirklich mit Gottes Wort zu beschäftigen, mal in die Tiefe zu gehen, sich aber gleichzeit nicht von den ganzen Details aus der Bahn werfen zu lassen.

From morning until night, you can rest under the shade of My love. You will find your joy restored as you take time to remember all I have done for you—and all I will do in the future.

11.2.07 13:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen