Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

GOOD EVENING


Ich bin sooo müde...

aber leider hab ich noch einiges zu tun heute, dabei is es schon nach halb 11. Naja, ich wollte die Zeit doch nutzen um nochmal was zu schreiben.

Das Wochenende is rum, war echt schön, einige Leute aus meiner Gemeinde wieder zu sehen. Auch die Geburtstagsfeier auf der ich war, hat mir ziemlich gut getan, einfach auch mal was anderes zu machen,wo anders zu sein, was nicht heißt dass ich nicht gerne hier bin... im Gegenteil. Es war auch schön am Sonntag Abend wieder "nach Hause" zu kommen. Aber wie Montage halt so sind, hohlt einen der Alltag dann doch ziemlich schnell wieder ein, vor allem wenn der Alltag Short Term heißt. Heut Abend haben wir uns dann bei uns in der Küche zusammen gesetzt, OREOS gefuttert (jaaa.. ich hab welche mitgebracht bekommen, aus Amerika) und versucht unser Buch für Wesleyan Theology zu lesen.. naja, ich muss damit auch gleich noch weiter machen. Yeah, noch zwei Wochen, und dann hab ich FERIEN!!!!

Dann werd ich mal jetzt meine letzte Energie zusammen raufen und mich wieder an mein Paper (schriftliche Hausarbeit) machen.

"CU", Sonja 

16.10.06 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen